Warum brauche ich plötzlich ein PS Plus Abo (PS4)?

4 Antworten

Man brauch immer Plus für PSN, einzigste was sein kann ist das auf der Konsole das Hauptprofil plus hatte, dann können die anderen Profile auch Online Zocken.

Shedopen
Fragesteller

Nein war Alles gratis, wie ich von der PS3 auf die PS4 wechselte konnte ich bis jz (ca. 1/2 Jahre) auch da gratis online spielen

Kemob  03.07.2017, 13:31

Kollege hatte auch ein Jahr Plus über Telekom Vertrag bekommen, musste er aber trotzdem selbst über Code Aktivieren

Also wir mussten schon immer mit PS Plus Abo spielen! Vielleicht warst du immer mit Konto angemeldet und hast unbewusst Geld gezahlt, aber eigentlich war das seit die OS4 rauskam schon immer so

Shedopen
Fragesteller

Nein ich hab nie Geld gezahlt und noch nie ein PS4 Abo gehabt. Konnte immer Online spielen

Welche Spiele hast du den Online gespielt und welches will plötzlich PS Plus haben.

PS: Eigentlich bruacht man auf der PS4 schon immer PS Plus zum Online spielen.

Shedopen
Fragesteller

So ziemlich alle Spiele seit heute, aber es ging immer ohne

AlryFireBlade  03.07.2017, 13:04
@Shedopen

Das ist echt seltsam. Ich hätte sowas wie Smite, Crossout erwartet. Solche kostenlose Multiplayer online Titel sind nämlich PS Plus frei, da man sie sonst gar nicht spielen könnte.

Aber GTA V zumindest müsste eig auch kosten.

Den musst du schon PS Plus gehabt haben ansonsten wars nen Bug, den wie gesagt man musste schon immer auf der PS4 Plus haben zum online spielen.

Wie viele Acc hast du auf deiner Ps4? Einen von einem Kumpel vlt? Dann wurde dir PS+ geshart und nach einer Zeit hat derjenige seinen acc aktiviert dann kannst du es nicht mehr Sharen und musst es selbst bezahlen.

Shedopen
Fragesteller

Hab 1 Account, nein ist meiner