Playstation 4 - Ps Plus nach initialisierung wieder zurück bekommen?

3 Antworten

Kann es sein, dass die Mitgliedschaft einfach abgelaufen ist?

Wie die ist weg? o0 Melde dich mal bei Sony, vill. können die dir helfen.

Du hast ja bloss die Festplatte Defragmentiert,. da löscht in normal nichts und schon gar nicht ein aktiviertes Plus Konto.

taz1901
Fragesteller

Ich weis meine Daten nichtmehr .. Ich musst anscheind wie du sagst bei sony anrufen..

bzw. dort melden

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Deine plus Mitgldschaft bezieht sich auf dein PSN Konto diesen Mist du auch in der ps4 wieder angeben löschen kannst du die bezahlte Mitgliedschaft nicht.

taz1901
Fragesteller

Ich habe meine Daten von Psn vergessen das ist das problem...

SeppelLP  15.08.2020, 21:25
@taz1901

ja natürlich ist die dann weg! die ist ja nicht konsolengebunden! und passwörter kann man zurücksetzen!