Frage von GameOver2193, 106

Need for speed ohne PS plus?

Kann man das neue need for speed auch alleine ohne playstation plus spielen ich will nicht für jeden Monat zahlen und auch nicht 50 Euro ausgeben damit ich überhaupt need for speed spielen kann.

Internet Verbindung ist klar das man es braucht für Updates will nur nicht gezwungen sein plus Mitgliedschaft machen zu müssen

Danke schon mal

Antwort
von Rekin2876, 82

Hi,

kannst es ohne PS+ spielen. Dann aber halt nur im Story Modus.

Aber du brauchst unbedingt eine Standleitung bzw. du musst die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein. Nervt gelegentlich.


PS.: Du meinst das Need for Speed, das wie Underground ist? Mit Tuning und so?!

Grüße

REK

Kommentar von groygroy ,

Das neue nfs ist bei weitem nicht so wie Underground, meilenweit davon entfernt

Kommentar von GameOver2193 ,

Meine das neue NFS 2016 sagt man oft glaub dazu

Antwort
von Nemesis900, 72

Nein brauchst du nicht, man kann es auch ohne spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community