Bestes Need for Speed aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Need for Speed Most Wanted (2005) 47%
Anderes (mit Namen) 26%
Need for Speed Underground 21%
Need for Speed Carbon 5%

7 Antworten

Need for Speed Most Wanted (2005)

Ich kann mich noch erinnern, wie ich das als Kind gezockt habe. Kein Teil kommt bisher daran ran.

Need for Speed Most Wanted (2005)

need for Speed Most wanted 2005 ist auf jeden Fall mit das beste, aller beste need for Speed was es gibt, ich mag auch Carbon sehr weil das ist ja der Nachfolger von Most wanted, die Fortsetzung... Eigentlich mag ich Carbon und Most wanted am meisten, es sind alles beide gute Spiele, nach Carbon kam ja undercover, das ist nicht mehr ganz so toll aber die polizeiverfolgungen ähneln wie bei Most wanted und Carbon

Need for Speed Most Wanted (2005)

Hab zwar auch Underground und Underground 2 gespielt, aber der Stil und die Präsentation von Most Wanted 2005 gefallen mir immer noch am besten.

Außerdem waren die Verfolgungen immer wieder eine Willkommene Abwechslung zum Streetracing.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast
Need for Speed Most Wanted (2005)

Einfach des beste Rennspiel/Need For Speed Spiel was ich je gespielt habe. Die Blacklist zu besiegen, die Rennen zu fahren, dein Auto zu tunen, Spaß mit den Cops zu haben usw war einfach nur geil und ich würde diese Perle von Game jederzeit wieder durchspielen (hab ich auch schon X mal).

dasVollidiot  07.10.2019, 16:35

Die Welt ist auch sehr gut mit verschiedenen Locations. Ich liebte es auch den Burger von Burger King rollen zu lassen und so die Cops abzuschütteln ^^.

Anderes (mit Namen)

Eindeutig Need for Speed Underground 2