Welches Need for Speed Spiel ist für euch das beste?

24 Antworten

Meine platzierungen von 1 bis 5

  1. NFS The RUN, weil der fahrstil auf schnelle geschwindigkeiten optimiert ist, was sehr gut ist + coole autos (einige getunte muss man im multiplayermodus freischalten) ABER es gibt kein freies rumfahren (die 3000 meilen lange strecke macht das aber egal)
  2. NFS Underground 2, weil es das beste tuning von allen nfs- teilen hat + coole autos zum aufmotzen (nissan skyline, nissan 350Z usw.)
  3. NFS MW1, weiles einfach kult ist
  4. NFS MW2, weil es schnelle autos gibt (bugatti, shelby, lambo, m3 usw.)
  5. NFS Hot Pursuit, weil man sowohl racer als auch cop sein kann + gute grafik für ein spiel von 2010

Need for Speed rivals ist noch besser als most wanted, gute story und tolle autos, vor allem als Cop ist hier am besten... Kommen auch regelmäßig updates und die map ist riesig mit ein par sehr großen, fasst geraden strecken! Rivals für ps4 ist einfach der hammer!!!!!

NFS Underground 1-2, NFS MW, NFS MW2, NFS The Run

NFS Underground1-2: Weil diese Games einfach noch geil waren man musste viel Rennen fahren man hatte halt dieses Tuning diese Motorleistung die du erst nach und nach freischaltest. Und die Wagen waren auch geil. Diese Spiele waren echt der Hammer aber davor hab es ja auch Noch viele NFS auf PS1 oder PC die auch sehr geil waren.

NFS Most Wanted: Fande ich auch der Hammer der M3 GTR ist einfach Bombe und dieses Game hat auch eine gute Story. Mit Cross dem Bulle usw. man musste als erstes mal in der NFS-Serie mal gegen Blacklist-Fahrer antreten aber man musste sich erstmal Qualifizieren wie z.B Kopfgeld sammeln usw.

NFS The Run: Ich finde dieses Spiel auch ganz gut macht mir auch Spaß diese Etappen durch zufahren ist nicht verkehrt für ein bisschen Renn-Spaß aber das es so Geil ist das ich es gleich 5 Mal durchzocken will ist es einfach nicht. Man hat wieder viele Möglichkeiten an Autos aber das ist es dann auch schon man kann dann nur noch eine Farbe auswählen und halt einen von 3 (bin mir nicht sicher villt. auch 4) Body-Kits aussuchen. Von daher keine 30€ wert eher 20€.

NFS Most Wanted 2 (2013): Ich finde das Spiel geil man hat geile Autos an denen man i-wie kein Tuning braucht. Man kann frei herum fahren man kann andere Autos finden und sofort fahren und dann im Easy-Drive immer wieder Wechseln. Es gibt für Jedes Auto andere Rennen (sprich: Man muss für jedes einzelne Autos Rennen machen). Es gibt geile DLC's wie z.B das neue DLC: Movie Legends mit den Beiden Aston Martins von James Bond 007, der Eleanor von Nur noch 60 Sekunden und den berühmten Dodge Charger R/T von The Fast And The Furious.

Am Ende muss ich einfach sagen das sich NFS verdächtig wie The Fast And The Furious verändert hat erst gab es Tuning pur und dann halt immer weniger nurnoch Rennen fahren Story usw. wie z.B Fast Five.

Eindeutig Most Wanted. Die Nachfolger waren alles nur Schnarcher. Carbon war noch einigermaßen ok. Aber Pro Street ist die reinste Katastrophe. Ich bin froh, dass ich es für 20€ gekauft habe. Aber die Spitze der Dreistigkeit ist Undercover (PS2):

  • Vieles aus der Karte von Most Wanted ist in Undercover übernommen worden.
  • Die Grafik ist z.T. schlechter als Carbon.
  • Viele Wagen wurden weggelassen (z.B. der Bugatti. Es sind aber noch viele mehr)
  • Die Bullen-KI ist einfach nur lachhaft.
  • Die Zeit bis zu Verhaftung ist auch sehr lang (Ich weiß, dass das ein Vorteil ist für die Anfänger. Aber es ist ziemlich unrealistisch.)
  • Die karte der PS2-Version ist auch noch wesentlich kleiner.
  • ...

Ich könnte noch viel mehr auflisten. Aber das dauert mir ein bisschen zu lange. Also: Wenn man sich wirklich überlegen sollte, Undercover zu holen, dann nur für die Next-Gen-Konsolen.

ich würde sagen most wanted. die undercover-reihe ist zwar vom tuning besser, aber most wanted hat die bessere story. undercover hat eine ähnliche story wie underground 2, ist aber von der optik und so komplett verschieden. most wanted hat eine gute grafik, die frei befahrbare stadt sieht einfach super aus und hat, wie gesagt die beste story. prostreet und shift sind einfach nur scheiße.