Frage von joja2910, 11.0 Tsd.

need for speed 2015 (ps4) 2 Spieler?

hi, kann man nfs zu zweit spielen. Also an einer Konsole ;) danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightBall, 10.7 Tsd.

Ist nicht möglich. Kannst nur online spielen, darum online Pflicht. Splitscreen war mal, die Zeiten sind vorbei.

Kommentar von joja2910 ,

Was leider total schade ist. -.-

Antwort
von EJ2015, 8.904

Ich habe so eine ähnliche frage gestellt. Bei den vorherigen NFS spielen konnte man zwei Karrieren starten, so konnte jeder selbst das Spiel durchspielen...habe aber noch nicht herausgefunden bzw gesagt bekommen ob das beim neuen NFS auch geht :-(

Kommentar von joja2910 ,

Also wir haben das Spiel nun.. Ja es ist geil aaaaber auch meine frage selbst zu beantworten -> nee geht nicht zu zweit zu spielen!! Sehr sehr schade -.-

Kommentar von EJ2015 ,

Also zu zweit zusammen spielen geht nicht das stimmt aber man kann getrennte karrieren spielen....zwar bissl kompliziert aber machbar - falls das in Frage kommt

Antwort
von Klint2702, 7.397

soweit ichs grad bei google gelesen habe gibt es keinen splitscreen