Rainbow six geht nicht trotz Ps Plus abo?

2 Antworten

Ok das ist komisch I mean könnte so wie früher mal bei der ps3 der bug war du kaufst was aufem konto aber du hast es nicht wirklich gabs damals ruf mal bei playstaion an und sag denen dein problem ich glaube das vergeht wie bei der ps3 damals das dein account überprüft wird und das problem behoben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche Problem hab darauf den Support kontaktiert konnten mir aber auch nicht helfen, du könntest noch deine ps4 als die primäre aktivieren und wen sie schon die aktive ist dan deaktiviere sie und aktivier sie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung