Bei der ps4 bei psn anmelden ohne ps plus?

4 Antworten

Anmelden ja ... Freunden eine Nachricht schreiben ja .. Alles kein Problem .... Kannst nur nicht online spielen ohne ps+

Fipsnator
Fragesteller

Danke! :)

Ohne PS+ ist das Anmelden im PSN kein Problem. Du kannst den Partychat nutzen, den Store, alles ganz normal. Das man zum online Spielen PS+ braucht ist nicht richtig, da es einige Spiele gibt die (ganz oder nur teilweise) ohne PS+ online gespielt werden können. Das sind allerdings nicht viele, PS+ lohnt sich also in jedem Fall.

Ja was jetzt, PS3 oder PS4 ? Nein für PS3 und ja für PS4

Fipsnator
Fragesteller

Ob man sich auf der ps4 ganz normal bei psn anmelden kann ohne ps plus abo

Du kannst ohne plus nicht online spielen

Fipsnator
Fragesteller

Ich hatte eigentlich mit der frage gemeint ob man sich psn anmelden kann und z.b. sehen kann wer online ist nicht ob man online spielen kann