Frage von YousefAl, 39

Neue Ps4 gekauft , PsPlus weg?

Jo Leute,

ich hab mir eine neue Ps4 bestellt, weil meine alte kaputt ist. Wenn ich mich mit meinem PSPlus Account anmelde ( auf der neuen Ps4 ), wird dann mein PS Plus gelöscht oder hab ich es noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asker0815, 32

PS+ wird auf deinem Account gespeichert du kannst von jeder PS darauf zugreifen solange du dich über PSN anmelden kannst

Kommentar von YousefAl ,

Danke

Antwort
von Cengo385, 30

Dein Abbonement läuft über deine PS-Kontaktdaten, das heißt, dass du bei der neuen Konsole weiterhin PS Plus haben wirst :)

Kommentar von YousefAl ,

Danke

Antwort
von TriVe, 23

Dein PSPlus ist an den Account nicht an die Konsole gebunden.

Kommentar von YousefAl ,

Danke