Frage von TheDoctor13, 410

Braucht man auf der PS4 PS-Plus um spiele zu updaten?

Ich hol mir im Dezember ne ps4 mit AC Unity,welches ja am Anfang ziemlich verbuggt war,weswegen meine Frage ist,ob man für Patches und updates von spielen psplus braucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 383

Nein, die Updates bekommst du auch ohne PS+, aber der Co-op Modus bleibt dir (glücklicherweise) erspart.

Kommentar von TheDoctor13 ,

OK danke,dann bin ich beruhigt .

Kommentar von TheDoctor13 ,

kann ich denn dann trotzdem initiates benutzen,um die Truhen freizuschalten? hab nämlich schon jeden anderen AC teil gespielt und hab ein relativ hohes initiates level

Kommentar von kjklol ,

Ja das Intiates funktioniert glaube ich.

Kommentar von TheDoctor13 ,

OK danke dann hol ich mir PS plus erst,wenn ich mit Unity durch bin

Kommentar von kjklol ,

Kann man machen. Eigentlich lohnt sich PS+ erst dann richtig, wenn man auch ein Spiel hat wo sich Online-spielen lohnt wie z.B. Battlefield, FIFA oder Call of Duty.

Kommentar von TheDoctor13 ,

ja ich wollt mir noch GTA V und FIFA 16 holen ,aber dann erst später ,die ps4 mit Unity kostet ja immerhin 400€

Antwort
von gozrid, 346

Man braucht PlayStation Plus nur um Online spielen zu können (nur bei der PS4).
Zudem kannst du immer mal wieder ausgewählte Spiele kostenlos herunterladen und bekommst viele Spiele Online billiger.

Kommentar von TheDoctor13 ,

kann ich denn auch ohne PS plus assassins creed initiates benutzen?

Kommentar von gozrid ,

Ja

Kommentar von gozrid ,

Dann halt nur Offline.

Kommentar von TheDoctor13 ,

ja Hauptsache ich bekomme die Belohnungen die ich über die vorherigen teile freigeschaltet hab

Kommentar von gozrid ,

Musst du dann ausprobieren. Ich selber habe nur GTA5 und Destiny für die PS4.

Kommentar von TheDoctor13 ,

ok

Antwort
von mhz99, 262

Nein. Ps Plus brauchst du nur wen du Online spielen willst.

Kommentar von TheDoctor13 ,

kann man sich denn mit initiates verbinden?

Kommentar von mhz99 ,

Ich denke schon dass das gehen sollte. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von XXXNameXXX, 279

Nein braucht man nicht