Braucht man auf der PS4 PS-Plus um spiele zu updaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Updates bekommst du auch ohne PS+, aber der Co-op Modus bleibt dir (glücklicherweise) erspart.

TheDoctor13
Fragesteller

OK danke,dann bin ich beruhigt .

TheDoctor13
Fragesteller

kann ich denn dann trotzdem initiates benutzen,um die Truhen freizuschalten? hab nämlich schon jeden anderen AC teil gespielt und hab ein relativ hohes initiates level

TheDoctor13
Fragesteller

OK danke dann hol ich mir PS plus erst,wenn ich mit Unity durch bin

kjklol  30.10.2015, 18:27
@TheDoctor13

Kann man machen. Eigentlich lohnt sich PS+ erst dann richtig, wenn man auch ein Spiel hat wo sich Online-spielen lohnt wie z.B. Battlefield, FIFA oder Call of Duty.

TheDoctor13
Fragesteller

ja ich wollt mir noch GTA V und FIFA 16 holen ,aber dann erst später ,die ps4 mit Unity kostet ja immerhin 400€

Man braucht PlayStation Plus nur um Online spielen zu können (nur bei der PS4).
Zudem kannst du immer mal wieder ausgewählte Spiele kostenlos herunterladen und bekommst viele Spiele Online billiger.

TheDoctor13
Fragesteller

kann ich denn auch ohne PS plus assassins creed initiates benutzen?

gozrid  30.10.2015, 18:26

Ja

gozrid  30.10.2015, 18:27

Dann halt nur Offline.

TheDoctor13
Fragesteller

ja Hauptsache ich bekomme die Belohnungen die ich über die vorherigen teile freigeschaltet hab

gozrid  30.10.2015, 18:31

Musst du dann ausprobieren. Ich selber habe nur GTA5 und Destiny für die PS4.

Nein. Ps Plus brauchst du nur wen du Online spielen willst.

TheDoctor13
Fragesteller

kann man sich denn mit initiates verbinden?

mhz99  30.10.2015, 20:20

Ich denke schon dass das gehen sollte. Bin mir aber nicht sicher.

Nein braucht man nicht