Kurze Frage zu Assassins Creed Valhalla?

2 Antworten

Das hat nix mit Valhalla zutun.

Seine PS4 ist wahrscheinlich kaputt oder er redet einfach groß

SkilletHero
Fragesteller

Danke für die Antwort naja was er erzählt hat war schon komisch sowas hatte ich bei noch keinen Spiel und ich hatte auch cyberpunk 2077 zu Release da aber wollte halt auf nummer sicher gehen weil die ps5 hole ich mir erst ende des Jahres wenn überhaupt mal sehen und da soll die ps4 noch ein wenig halten

Also bei mir läuft es einwandfrei, man hat nur die für Die PS4 Version üblichen "Ladezeiten des Todes". Bin schon auf Level 430.

SkilletHero
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort habs schon angespielt bis ebend und läuft gut und es ist genial