Kann man mit Assassins Creed Valhalla anfangen, […]?

3 Antworten

war auch mein erstes spiel der reihe. würd sogar sagen valhalla ist von allen am besten geeignet zum einstieg. das anschleichen und killen ist da nicht so arg gefordert.

Ja. Alle Teile bis auf die Ezio Triologie haben keinen Zusammenhang. Ich würde dir aber empfehlen nicht Valhalla zu kaufen, sondern z.B. Teile der Ezio Triologie, oder Black Flag.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Natürlich. Valhalla hat in der Story kaum was mit den Vorgängern zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ vieles gezockt