Assassins creed valhalla bildwiederholungsrate ausgegraut?

2 Antworten

Deine Grafikeinstellungen machen keinen Sinn ^^ 140 % Skalierung? Wozu? :D Und spiele mit Vsync auf 60 FPS, alles andere ist nur sinnlose Stromverschwendung.

Sololeveling16
Fragesteller

Wollte mal testen ob das Spiel dadurch irgendwie besser aussieht als davor😂hatte es auch schon auf 200%

Ifosil  12.03.2023, 13:53
@Sololeveling16

Hehe, es verbessert etwas die Farbverläufe in Hinblick auf die Pixelgenauigkeit. Aber das kannst schon mit guten TAA hinbekommen. Das hatte man früher mal gemacht, um eine Form von Antialiasing zu erreichen, natürlich zu horrenden Kosten.

Du hast V Sync (FPS Limit) deaktiviert. Da ist klar, dass du da kein fps Limit einstellen kannst.

Da wirst du wenn die Hardware passt auch über 60fps bekommen.

Sololeveling16
Fragesteller

Ja ich meine das schaffe ich locker auch auf ultra👍🏽 hatte mir eigentlich gedacht das es vielleicht so ist weil es ja ein old gen Game ist was auch davor nur auf 60hz lief