Assassin's Creed Valhalla - Bug?

2 Antworten

keine Ahnung. Deshalb hole ich mir Assassins creed games immer mehrere Monate nach Release. Damit die meisten Bugs gefixt sind. Bei mir ist Eivor nicht eingefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem du Basim besiegt hast, hÀngst du ihn auf den Baum. Dann solltest du mit deinem Bruder reden und wieder raus aus der Höhle gehen.

Lade vielleicht eine Spielstand 30 Minuten vor dem Kampf mit basim

FotoExot
Fragesteller

Was ich tun muss, das weiß ich schon. Aber die Handlung mit der BetĂ€ubung hĂ€ngt ja schon, - und daraus hinaus entsteht der Bug bei dem Eivor einfriert. Das mit den 30 Minuten zuvor wĂ€re eine Möglichkeit. Das probiere ich mal aus...

FotoExot
Fragesteller

Habe es gestern noch ausprobiert, - und es hat tatsĂ€chlich funktioniert. Vielen Dank fĂŒr Deinen Tipp. 😃

Fl0rian2007  28.01.2021, 11:07
@FotoExot

Gerne :D

Das Spiel hat leider ziemlich viele Bugs. Ich hab's auf Platin gespielt, und 30 Stunden wegen Bugs beim Fischen und vollendeter Vollender verbraucht.