Assassins creed unity dead kings spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also während der Hauptstory bekommst du das Café Theatre dort ist im Hof eine Kutsche wo du das DLC startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht mehr sicher ob man die Kampagne durchgespielt haben muss, aber damit du das DLC spielen kannst, musst bei deinem Cafe zu der Kutsche vorm Haus gehen, dort kannst du dann das DLC starten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odoBsreteP
25.11.2016, 11:35

Ja ich weiß aber ich kann sie nicht benutzen:( da kommt nur se ein fenster, das es dort nach dead kings geht

0
Kommentar von odoBsreteP
25.11.2016, 11:36

Oke schon gut jetzt funktioniert es :-) hab das spiel neu gestartet 

1

Habe Nacht Sequenz 4 auf einmal dead kings gespielt.. das ist ja Sequenz 13 aber Naja wenigstens habe ich jetzt "Gold" im Übermaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?