Playstation 4 DLC deinstallieren

3 Antworten

Hatte das Problem auch... Bin erst vei Seq 4! Und dann stand uch da in Seq13.... Sofort tot bei angriff usw. Alles versucht, coop, missionen gemacht usw aver immer wieder im DLC gewesen! Hilft nur die erste Mission machen! Danach kann man wieder nach Parus reisen!

Genau das Problem habe ich auch auf der PC Version. Mir fehlen die Sequenzen 11 und 12. Und bei der Sequenz 10 nch die 2. Mission. Aus dem Menü heraus kann ich diese nicht starten, nur bereits beendete Missionen. Auch würde gern nur das DLC runter werfen, befürchte jedoch, da dies nicht geht, dass ich neu anfangen muss. Also Spiel neu drauf. Gott sei dank habe ich mir die Savegames bei ca. der Hälfte mals Backup weg gepackt.

xCoolwaterx
Fragesteller

Hey, hab jetzt eine Lösung glaube ich. Also ich habe das Spiel gelöscht ( nicht die Speicherdaten) und es neu installiert,wenn ich es jetzt starte steht da wieder sequenz 9 erinnerung 2, jetzt muss ich noch auf die updates warten und kann dann wieder zocken.

RichmanEF  18.01.2015, 17:55

Ok. Ich habe es nun ähnlich gemacht - jed,och ohne eines Backup der Savegames wäre es nicht gegangen.

1) Spiel deinstalliert 2) Spiel installiert (habe die DVDs) 3) spiel gestartet und Update + DLC insalliert (ohne dies wäre es nur offline spielbar) 4) mein Backup der savegames in Uplay Ordner kopiert 5) spiel starten... freuen

Ich habe zwar nun den Spielstand vom Dez.2014 mit Sequenz 9 aber das ist ok.

Hätte ich gewusst, dass ich das DLC unbedingt drauf machen muss um es zu starten, dann hätte ich sicherlich nicht erst deinstalliert, sondern gleich das Savegame Backup drauf gemacht. Dachte kann den Patch u. DLC einzeln auswählen oder überspringen.

Egal - kann endlich weiter und zu Ende spielen und treu der Story erst danach in DK eintauchen. Was ich aber in der ersten Erinnerung gesehen habe war viel versprechend.

RichmanEF  18.01.2015, 17:57

ach ja noch was ... regelmäßiges Backups der Savegames sind zu empfehlen. Ich jedenfalls bin froh, eines gehabt zu haben.

Löscge es auf keine fall! Mir hat es auch nicht gefallen und ich ha e es deinstalliert jetzt sind meine ganzen speicher daten weg und ich muss von neu anfangen😭😖