Assassins creed unity ps4 Charakter Anpassung?

2 Antworten

Ich habe Assassins Creed Unity auf der xbox gespielt, aber da werden keine großen Unterschiede sein. Kann es eventuell sein, dass du noch nicht weit genug gespielt hast, um eine Charakteranpassung vorzunehmen? Trägt Arno bereits die Assassinen Montur?

Andernfalls müsste es nämlich im Start-Menü sein.

Patrick111222
Fragesteller

ne trägt er noch nicht

adam1997  27.03.2017, 11:41
@Patrick111222

Dann mach erst mal die Hauptstory so lange weiter bis du Assassine geworden bist! :) Danach kannst du deine Charakteranpassung vornehmen.

ich bin schon assassine aber wenn ich auf die verschiedene Kopf bedeckungen etc. klicke und sie kaufe verändert sich nichts an meinem charakter