Frage von Xxlauraxx33, 87

Assassins Creed teile für die ps4?

Ich wollte mir vielleicht ne ps4 holen. Und ich liebe Assassins creed. Welche Teile gibt es für die ps4?:-)

Antwort
von SacredChao, 57

Hi,

von der Hauptreihe sind meines Wissens nur Assassin’s Creed IV: Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Syndicate für die PS4 erschienen.

Ansonsten gibts aber noch die Chronicles-Ableger (China, India, Russia).

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von PShap, 51

Hallo,

Diese Teile gibt es auf der PS4:

Assassin's Creed 4 Black Flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Syndicate.

AC Black Flag hat mir am besten gefallen, da ist man z.B auch mit einem Schiff unterwegs. AC Unity ist anders als alle bisherigen Teile, ist aber gar nicht so schlecht wie viele sagen, man muss auch für was neues offen sein. Die Chronicles -Trilogy ist in 2D Optik gehalten und ich als Fan dieser Serie, habe es gerne gespielt. AC Syndicate baut die Idee (den Still) von Unity weiter aus, und wirkt durch die neuen Elemente spannender und Interessanter.

Falls du auf dem Handy gerne spielst, hat Ubisoft vor ein paar Tagen Assassin's Creed Identity veröffentlicht. Kann ich aber zum Spiel noch nichts sagen.

Kommentar von Xxlauraxx33 ,

Ac BL Flag ist das schlechteste von allen :-(

Antwort
von Gwynbleidd, 49

Nur Black Flag, Unity und Syndicate. Wobei Unity echt schlecht war.

Kommentar von Xxlauraxx33 ,

Black flag ist eindeutig das aller schlechteste von allen.

Kommentar von Gondor94 ,

Du meintest wohl das allerbeste von allen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Was war an Black Flag den schlecht? Das einzige, was ich echt mies fand ist, dass man so viele Charaktere kennen lernt und alle sind am Ende des Spiels tot und man hat dann wieder dieses Gefühl der Einsamkeit. Das ist aber bei fast jedem Assassin's Creed Teil so. Aber rein Spieltechnisch und von der Story her war Black Flag der Hammer.

Antwort
von notLiamNeeson, 59

Syndicate, Black Flag, Unity

Antwort
von iNoermel, 42

Auf jeden Fall Assasins Creed:

-Unity

-BlackFlag

-Chronicles

-Syndicate

Gib einfach bei amazon: "Assasins Creed ps4" ein und dann siehst du´s selber :D

Keine passende Antwort gefunden?