Frage von Alfco, 142

PS4 - Assassin´s Creed Unity oder Syndicate?

Hallo, ich bin seit dem ersten Teil ein Riesenfan der Assassin´s Creed-Reihe. Ich habe jeden Teil auf der PS3 durchgespielt. Nun habe ich eine PS4 und die Meinungen zu Unity und Syndicate gehen auseinander. ZB soll Syndicate etwas flüssiger laufen, aber auf Kosten von Effekten, die es bei Unity noch gab. Spielerisch hat Syndicate aber wohl mehr Potential.

Mich würde interessieren welches ihr besser findet und warum. Danke euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobo84, 87
Assassin´s Creed Syndicate

Mir hat Syndicate sehr viel mehr Spaß gemacht und da die Hintergrund-Gegenwart-Story momentan sowieso mehr oder weniger zusammenhangslos ist, kannst du auch ruhig erst Syndicate spielen und irgendwann später Unity mal nachholen ;-)

Antwort
von dutch888, 99
Assassin´s Creed Syndicate

Unity is nicht schlecht, aber Syndicate definitiv besser. Kanns nur empfehlen^^
Favorit, falls du den vllt doch noch nicht gezockt hast, ist und bleibt aber Black Flag :)

Kommentar von Alfco ,

Danke. Black Flag hab ich auf der PS3 durch. Wie auch Rogue und alle anderen ;-)

Kommentar von dutch888 ,

sehr schön^^ ja dann würde ich dir aufgrund der Perfomance und des Gameplays wirklich syndicate empfehlen =)

Antwort
von FragaAntworta, 102
Assassin´s Creed Syndicate

Läuft einfach besser, und auch die Story ist ganz gut.

Antwort
von EddytheEaglee, 77

Syndicate! Hat auch ein viel besseres Kampfsystem und läuft flüssig. Dafür kann man aber leider sein Outfit nicht mehr so individuell erstellen wie bei Unity :/

Antwort
von MrCrow667, 94
Assassin´s Creed Syndicate

Ist einfach das bessere Spiel von den beiden. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community