Ps4 Controller für Assassi`s Creed Unity auf Pc?

2 Antworten

Nein, PS Controller werden allgemein nicht von Windows unterstützt. Du könntest das Tool "MotionInJoy" probieren, doch ich weiß nicht ob es auch mit PS4 Controllern funktioniert. (Eigentlich nur PS3)

http://www.motioninjoy.com/

PixelAkazuki
Fragesteller

Und wenn ich jetzt stattdessen einen Xbox Controller benutzen wollen würde, welcher ist da am geeignetsten?

Sizko  27.11.2014, 18:00
@PixelAkazuki

Geht auch mit MotionInJoy (Obwohl Xbox Controller von Windows unterstützt wird. Auch ohne Extratreiber)

PixelAkazuki
Fragesteller

Danke für ihre Gedult, sehr hilfreich :)

jaak17  29.11.2014, 16:14
@PixelAkazuki

du brauchst allerdings für wireless controller einen extra adapter beim xbox controller

Der PS4 Controller wird unter Windows Problemlos erkannt. Daher denke ich mal das man ihn dann auch für AC nutzen kann.