MUSS man bei der PS4 PS-Plus Mitglied sein um überhaupt einen Spiel spielen zu können?

3 Antworten

Nein du brauchst bloß PS plus wenn du Spiele online spielen willst und am Anfang hast du 14 Tage PS plus gratis

xStrike208
Fragesteller

Brauch ich also keinen PS+ wenn ich mich bei PSN anmelden will? Ansonsten danke für deine Antwort 👍

Nein, brauchst du nicht.

Auch um mit der PS4 im Internet zu surfen (Facebook, Youtube usw,) benötigt man keine PS Plus - sogar einige Multiplayerspiele funktionieren ohne PS+.

xStrike208
Fragesteller

Alles klar danke und für PSN wird auch kein PS PLUS benötigt oder ?

ChrisStory  03.08.2015, 17:28
@xStrike208

Wenn du mit PSN den Store meinst, dann ja - man benötigt PS+ wirklich nur um online zu spielen oder für die monatlichen Gratisspiele für PS3, PS4 und Vita.

Die Anmeldung im PSN ist selbstverständlich auch kostenlos.

Brauchst nur ps+ wenn du online spielen willst

xStrike208
Fragesteller

Ok danke dir