Kostenlose PS plus spiele offline spielen?

2 Antworten

Um die gratis PS+ Spiele spielen zu können benötigt man kein Internet. Ist wie ein normal gekauftes Spiel welches sich auf der Festplatte befindet. Für online Modies benötigt man natürlich Internet ;)

Vincent18383  01.05.2018, 00:55

Du musst deine PS4 als Primäre PS4 Aktivieren damit auch offline die PS-Plus Spiele spielen kannst

ChrisStory  07.05.2018, 11:06
@Vincent18383

ja, klar. Jeder aktiviert seine PS4 als primäre PS4, seiden er verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und shared Spiele mit seinen "Freunden"

Du musst die Spiele vorher herunterladen.

Melcome
Beitragsersteller

Ja ich meine wenn ich sie zuhause schon runtergeladen habe kann ich sie dann in meinem Garten spielen?