Frage von Plexkev, 28

Ps Plus auf 2. account geht nicht?

Heyy

Also ich habe auf meiner Ps4 auf dem einen Profil PsPlus und ich habe jetzt einen 2.Benutzer erstellt (natürlich mit anderem psn konto) und dann habe ich primäre Ps4 auf dem 1. Benutzer aktiviert d.h. dass man auf beiden benutzern Psplus hat oder? Steht ja auch so im Internet aber dann habe ich auf dem 2. benutzer kein PsPlus Woran liegt das?

Antwort
von TheFenjal, 10

Wenn du alles so gemacht hast, wie beschrieben, ist alles richtig. Dir wird nur auf dem ersten Account angezeigt das du PS+ hast, bei dem zweiten nicht. Du kannst mit dem zweiten Account trotzdem wie mit dem ersten online spielen und einkaufen. Das wird einfach nur nicht angezeigt. Wichtig ist nur, dass auf dem Account wo du PS+ auch Primäre Konsole aktiviert ist und gut ist. Liebe Grüße

Kommentar von Plexkev ,

Danke

Antwort
von Alfco, 20

PS Plus ist nur an EINEN Account gebunden.

Antwort
von CRXHacking, 10

nur für einen Account

Kommentar von TheFenjal ,

Nein ist es nicht, man kann es wenn man es auf einem Account hat auch auf der ganzen Konsole nutzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community