PSN Angemeldet aber kann nicht online spielen (Mit PsPlus)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint wohl doch Probleme zu geben . 🙈

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
CrazyBanana11
Fragesteller

Oha, das hat sich ja schnell geändert😂 Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich woran es liegt

Es gibt ein neues Systemsoftware update, du musst das installieren falls du es noch nicht gemacht hast. Vllt liegt es daran?

CrazyBanana11
Fragesteller

Nein, habe ich schon gemacht, leider hat das nicht geholfen

Eventuell sind die Playstation-Server down? Google doch einmal ob es irgendwelche Probleme damit gibt. 😊

CrazyBanana11
Fragesteller

Auf der Website von Playstation werden die Server als Online gekennzeichnet und es gäbe angeblich keine Probleme mit den Servern, aber vielen Dank für die Antwort :)