Ps4 Downloadgeschwindigkeit?

5 Antworten

Also 40 Mbit/s sind eigentlich echt gut. 7.5 Mbit/s ist auch noch ok. Wenn aber dein handy vielmehr abkriegt, dann stimmt was nicht.

Wenn es laggt ist die Downloadgeschwindigkeit irrelevant. Wichtig ist wie stabil sie ist. Du kannst das schnellste Internet der Welt haben, wenn es alle 10 Sekunden kurz einbricht, wird’s laggen.

40Mbit/s ist aber auch nicht die Welt. Das sind 5Mb/s und z.B. ein 50GB Spiel würde knapp 3h brauchen. Zum zocken an sich aber mehr als ausreichend.

Deine 433Mb/s können auch nicht stimmen, das entspräche ca. 3.500Mbit/s. Das schnellste was du als Sterblicher in Deutschland überhaupt bekommst ist eine 1000Mbit Leitung.

hi ich würde mal versuchen den dns zu ändern. zb auf 1.1.1.1, 1.0.0.1 cloudflare.

oder 8.8.8.8, 8.8.4.4. google.

oder den dns test runterladen und den besten dns ermitteln.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte auch daran liegen das der Test den du gemacht hast einfach Phantasiewerte zeigt.

Und immer auf die genauen Einheiten achten. Idealerweise vergleichst du nur Identische einheiten oder du liest dir durch wie Umrechnungen (falls möglich) gemacht werden müssen.