PS4 Download Geschwindigkeit?

2 Antworten

Du musst durch 8 rechnen. Wenn du eine 250k Leitung hast, dann solltest du eigentlich 31megabyte die Sekunde im Download haben. (In der Praxis)

221mb War devinitiv eine Fehlanzeige bekomme mit 500k nur 50mb

ricomdz
Fragesteller

Hatte mir vorhin ein neues Lan kabel einfach mal angeschlossen mir wurden 44 Mbits im download angezeigt habe den Test vorgang ein paar mal wiederholt und es kam nur einmal 189 mbits im download raus sonst nur 40 -44

Danke für deine Antwort

Bobbymowick  16.08.2020, 00:29

Das sind Mbit/s keine MB/s