Ps4 niedrige download Geschwindigkeit?

4 Antworten

Werden dir beim Testen der Verbindung 3mbits angezeigt oder ist das die tatsächliche Downloadrate?

xTheRaid
Fragesteller

Beim test der Verbindung steht das da

Hey, bei den PlayStation 4 Servern gibt es öftermal ein Problem, Das habe ich super Oft schon gehabt. Ich empfehle dir einfach mal bei YouTube einzugeben "PS4 Download Geschwindigkeit einstellen" z.B. bin Früher von 1 MB zu 102 MB Per Second gekommen. Bittesehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

400k = 400 kb/s oder MB/s ?

xTheRaid
Fragesteller

MB/s

TraubeMinze734  05.11.2019, 23:02
@xTheRaid

Krasse Leitung, allerdings habe ich noch kein PC oder so gesehen der mit 100 MB/s die Sekunde runterlädt. Ich habe eine 150 MB/s Leitung und habe trotzdem nur 8.0 MB/s download speed.