Ist diese Geschwindigkeit gut: 24.0 Mbits Download und 2.8 Mbits Upload?

6 Antworten

reicht zum zocken. und gut ist immer ansichtssache!

es gab  zeiten da gabs nicht mal 1Mbit

sofern du es für schnell empfindest ist es gut.

Reicht vollkommen aus! Am besten wäre noch eine Lan Verbindungen dan würde die Leitung auch stabilier sein

Nicht schlecht aber auch nicht gut...sollte aber reichen besser is ne 50000 er Leitung da hast du 50mbit down und 10 MBit upload ...perfektes gamer Paket

tom0072
Fragesteller

Wie viel kostet denn so eine Leitung im Momat?

Diese geschwindigkeit reicht eigentlich aber man könnte ruhig mehr haben :)

Müsste für Singleplayer reichen

tom0072
Fragesteller

Und online?😅

ElClown  11.08.2016, 13:24

für Single braucht man kein Internet ...online geht auch ;D