Upload Geschwindigkeit erhöhen?

3 Antworten

Tarifwechsel? Aber I know es kostet Geld.

Falls dir deutlich weniger gegeben wird als Versprochen wird, dann kannst du den Anbieter Anrufen und vielleicht ist ja was an der Leitung 🤷‍♂️

Vielleicht kriegst du auch einen neueren Router, falls deiner alt ist (und das kann auch etwas helfen).

Es gibt eigentlich nichts wirklich kostenloses was deine Connection richtig boostet

Der Upload Speed ist meist unter dem Download Speed das ist normal. Upload ist primär beim Zocken oder beim hochladen von Videos notwendig.

Eine Erhöhung ist meines Erachtens nicht so einfach möglich.

Bei Geschäftsverträgen oftmals möglich, dass beide Raten gleich hoch sind. Du hast denke ich einen Privatvertrag

Bei welchem Anbieter und welchen Tarif hast du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service