Frage von PixelCraft18, 654

Reicht 1 MBit Geschwindigkeit zum youtube schauen?

Hey Leute ich wollte fragen ob eine Geschwindigkeit von 1 MBit zum youtube schauen reicht. Ich wollte mir nämlich einen Vertrag von o2 holen wo drin steht das man nach dem aufbrechen von seinem high-speed Datenvolumen eine surfgeschwindigkeit von 1 MBit hat. Also reicht das zum youtube schauen ? Danke im voraus. LG Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 603

Ich würde kein Full-HD (1080) streamen, mit Glück dürfte aber HD (720) klappen.

Bei 480 gehe ich aber stark davon aus, dass das klappt. Und das ist ja auch noch akzeptabel.

Antwort
von MEINKACKPC, 587

1MBit wären Theoretisch 0,125Megabyte . Das würde zum Streamen sowas von Langsam sein! Wenn du in HD oder sogar 4k schaust, kann das Laden eine Ewigkeit dauern!

Das würde ich nicht einmal zum normalen Surfen nutzen.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community