Geschwindigkeit O2 homebox 6441?

2 Antworten

Wenn man Tarif wechseln möchte und nicht weiß wie das geht, dann würde ich an O2 Support schreiben oder Telefonisch Anrufen.

Aber wie der broti0790 geschrieben hat, unterstützt dein Router nur bis 100 Mbit. Deshalb würde ich zu erst eine neue geeignete Router besorgen bevor man zu 250Mbit Tarif wechselt. Ansonsten lohnt es sich gar nicht.

Blauemandel
Fragesteller

OK, danke, ich weiß aber, wie man einen Tarif wechselt. Meine Frage bezieht sich explizit auf die Schnelligkeit meines Routers. Das ist aber nun geklärt.