FritzBox 7330 sl mit o2 my Home s/ 50 MBit/s kompatibel?

1 Antwort

Tach :)

das wird nicht funktionieren - Du brauchst eine aktuellere Fritzbox.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7330-SL/37_Unterstutzte-DSL-Anschlusse/

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom
SporaMaestro
Fragesteller

Okay, Dankeschön :)

SporaMaestro
Fragesteller

Ich könnte von Familie die Fritzbox 6490 cable bekommen, ist diese kompatibel?

Muckefuckspezie  27.09.2023, 12:53
@SporaMaestro

Nein, Du brauchst eine Box für VDSL - also so etwas wie die FritzBox 7490, 7530 oder 7590. Dass es einen Kabelanschluss über O2 gibt, ist mit nicht bekannt. VG