FritzBox 6490 cable sl mit o2 my Home s/ 50 MBit/s kompatibel??

evtldocha  27.09.2023, 14:02
Ich habe bei o2 ein Vertrag abgeschlossen

Welchen Vertrag? O2 ist mittlerweile ein Gemischtwarenhändler und verkauft Verträge für jede Technologie (DSL, Kabel, Glasfaser, LTE, G5)

SporaMaestro
Fragesteller

DSL, glaube funktioniert nicht

1 Antwort

Oh, das klingt nach einer kleinen Herausforderung mit dem Router. Die FritzBox 7330 sl ist tatsächlich nicht für den Betrieb mit Kabelanschlüssen geeignet. Die FritzBox 6490 Cable hingegen ist speziell für den Einsatz bei Kabelanschlüssen entwickelt worden und sollte daher mit deinem O2-Vertrag kompatibel sein.

Es wäre jedoch ratsam, dies auch direkt mit dem O2-Kundenservice zu klären oder auf der O2-Website nachzuschauen, um sicherzustellen, dass die FritzBox 6490 Cable die richtige Wahl für deinen Vertrag und deine Bedürfnisse ist. Der Kundenservice kann dir auch bei der Einrichtung und etwaigen Fragen zur Kompatibilität behilflich sein.