Billiger moderner Kabel-Router?

2 Antworten

Ja klar.

Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr oder so ne gebrauchte 7360 geholt. Sie ist noch älter. Hat halt kein 5ghz WLAN, unterstützt nicht die neuesten Standards, aber okay. Für unter 20€ auf eBay, super.

Deiner ist ja noch relativ neu, sehe kein Problem.

die 6490 ist ganz okay. und auf jeden fall um längen besser als der schrott der dir von Vodafone untergejubelt wird.

MrAmazing2
Fragesteller

Bin bei o2, da würd ich die Fritzbox 6660 kriegen, also ginge sogar klar, aber auf Dauer kostet‘s eben ne Menge, im Vergleich zu nem alten gebrauchten..