AVM FRITZ!Box 6490 Cable veraltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die geräte von AVM sind eigendlich relativ zukunftssicher. wenn sich nicht in absehbarer zeit die anschlussbedingungen ändern, was beim kabelnetz eher unwahrscheilich ist, dann kannst du bei der 6490 bleiben. die 6591 soll ein besseres wlan haben, das stimmt auch so weit, aber zaubern kann auch sie nicht. sprich wände bleiben wände etc...

wer wert auf eine wirklich schnelle verbindung legt, sollte so wie so mit kabeln arbeiten.

lg, Anna

Also wir haben den avm 6591 und der wirdt recht warm tut aber was er soll nur hängt das Internet manchmal ein bissl am Handy LG