FritzBox 6490 Cable auch ohne Cable als normaler LAN-Router einsetzbar?

2 Antworten

Antwort lautet leider nein.

Offizielle Antwort vom AVM-Support:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.Gegenwärtig bietet AVM kein Produkt für die von Ihnen beschriebene Aufgabenstellung an. Da eine solche Ankündigung derzeit ebenfalls nicht vorliegt, danken wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback und Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag, den ich soeben an den dafür zuständigen Produktmanagement im Hause AVM weitergeleitet habe.

Ob und ggf. wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Generell gilt aber natürlich, dass unsere Produkte von der Nachfrage und den Verbesserungsvorschlägen/ Wünschen der Kunden "leben", so wurden auch in der Vergangenheit bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht selten schon direkt in der nächsten Version).
Woher ich das weiß:Recherche