Was ist die Standardpasswort für Benutzeroberfläsche von Fritz Box Router 6490?

5 Antworten

Heya JamesPopcorn2,

im Auslieferungszustand hat KEINE FritzBox ein PW eingetragen!

Wenn doch ein PW verlangt wird, hast Du ein überholtes Gerät erhalten, wo (augenscheinlich) das PW (vom Vorbesitzer) nicht korrekt gelöscht worden ist!

Da würde Dir dann nur ein Werks-/Factory-Reset helfen...

Evtl. kannst Du Glück haben und die Kombination(en) 0000 oder 1234 könnten klappen!

Viel Erfolg!

Wenn die Box neu ist, hat sie kein Kennwort.

Wenn doch eins verlangt wird, wurde bereits einmal eins vergeben. Dann hilft nur noch der Werksreset. Damit alle Einstellungen, inkl. Passwort gelöscht werden.

Das Standartpasswort für die Routerkonfiguration befindet sich auf der Rückseite deines Routers...

Wenn das Passwort nicht mehr übereinstimmt und du nicht mehr rein kommst, suche den Reset knopf und drücke ihn.

Entweder gar nichts ins Feld schreiben oder "12345", "1234" oder "Admin", bzw mal "admin" probieren...

0000 hat am Ende doch geklappt, danke an alle👌