Gibt es so etwas wie Admins für die Fritz-Box?

3 Antworten

Man kann mehrere Profile anlegen und ein bisschen restrikten was sie genau tun dürfen, z.B. Einstellungen ändern oder sich per VPN anlegen.

Also ja, gibt es. Du kannst nicht genau regeln was sie tun dürfen, aber am besten änderst du einfach das standard Passwort für den Admin Zugang und wenn jemand eine Einstellung ändern möchte sollen die halt bescheid sagen und dann machst du das für die Person.

Ja gibt einen Admin an der Lokalen Box, ist meistens der der diese Konfiguriert hat oder den Zugang hat

nun, es gibt einen expertenmodus.

der aber über das normale login erreichbar ist

marshallclub
Fragesteller

Dass heißt man braucht für den Expertenmodus kein extra passwort?

data2309  23.06.2023, 21:54
@marshallclub

genau das soll es heißen.

musst nur oben rechts auf die 3 punkte und erweiterte Ansicht aktivieren