Router wo am patch panel anschließen?

1 Antwort

Dies ist nicht ersichtlich.

Oben ist das Patchpanel von dem aus die Kabel in den Switch führen.

Bei den orangenen Kabeln sieht man nicht wohin die führen, nur dass sie in das Patchpanel gehen.

Das eine orangene vorne ist kein Verlegekabel - wohin führt das andere Ende.

-----

Was heißt neuen Router ? - vom deinem Provider ?

EliasWill
Fragesteller

Mein neuer Router ist die Vodafone Station.

jentolon  16.08.2021, 14:13
@EliasWill

Das ist die schwarze Box oder nicht die FritzBox - bei mir funktioniert die gut und ist kostenlos dabei im Tarif bei Vodafone. Obwohl paar Macken hat die schon, aber bei mir ist die nur quasi das Modem.

EliasWill
Fragesteller

Soll ich ich es einfach probieren? Kann ich da was kaputt machen?

jentolon  16.08.2021, 14:12
@EliasWill

nein kann nichts kaputt gehen

Muss nur eine Verbindung zum Switch haben - alten Modem/Router wegmachen.

Router konfigurieren.