Wieso kann meine Nintendo Switch sich nicht mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Vielleicht geht es wieder wenn du die Internet-Verbindung in der Konsole löschst und sie danach wieder einrichtest.

Falls das nicht funktioniert, dann verwende einen Repeater (Wlan-Brücke) oder eine Verbindung mit dem Router über ein Lan-Kabel.

PS: Für eine Lan-Verbindung wird auch noch ein Lan-Adapter Kabel benötigt, es geht aber nur mit dem richtigen Lan-Adapter - https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5xnzxr/psa_gigabit_3rd_party_lan_adapters/

Hey, vielleicht wurden ja die Server schon abgeschaltet?

Tippfehlwr
Fragesteller

Nein das ist nicht der Fall, da ich jemanden kenne der jetzt gerade online spielt. Außerdem kann ich ja neben dem Router spielen.

Mclovin966  01.08.2018, 21:57

Hmm.. Dann setz die Konsole mal zurück vielleicht bringt das was

Jerry1029  02.08.2018, 00:40

Wenn er seine Konsole zurücksetzt, gehen alle Daten verloren. Würde ich mir zweimal überlegen

Versuch mal deinen Router neuzustartennn