nintendo switch über hotspot verbinden?

3 Antworten

Es muss natürlich die Bandbreite gegeben sein, also deine mobilen Daten schnell genug. Sonst such dir öffentliche Hotspots. Also prinzipiell funktioniert das.

würde mich auch mal interessieren.

Ich habe 5G und schnelleres Internet auf dem Handy wie zuhause. jedoch ist der NAT-Typ auf D wenn Ich die Nintendo Switch mit dem Hotspot verbinde. Ich würde gerne wissen mit welchen Netzanbietern eine NAT-Typ A Verbindung via Hotspot möglich ist?

Und so wie Ich die Frage verstehe meinte der Fragensteller genau diese Frage. die hat leider nur wenig mit der Geschwindigkeit zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Es funktioniert, sofern die Übertragung schnell genug ist.