Nitendo Switch mit o2 Hotspot Online Spielen?

1 Antwort

Kein Anbieter der Welt verbietet dir mit deiner Konsole dein Datenvolumen zu nutzen. Warum auch? So lang du zahlst ist denen doch egal ob du dein Datenvolumen auf Facebook oder deiner Switch verbrauchst

gameplayer42
Fragesteller

Ne also das verbinden geht und auch youtube und so auf der switch nur bei online Matches sind die Ports zu den Servern gesperrt weil ich den NAT Typ D (nicht B) habe...also wollte ich fragen ob man das wie bei der Telekom ändern kann?!

Razorino  30.12.2018, 18:43
@gameplayer42

Achso. Ich bin bei o2 und als Vodafone letztes Jahr 2 Tage Ausfall hatte habe ich Problemlos am PC über meinen Hotspot mit Nat Typ Offen spielen können? Am besten rufst du mal bei dem Support an.