Splatoon 2 online Probleme ?

3 Antworten

Ist das euer Ernst was manche hier Antworten? Hier gehts es um die Server Probleme von Nintendo nicht darum ob ihr Wlan Probleme habt. 1. Kommt sehr häufig die Meldung das die Konsole der Mitspieler nicht gedunden wird. Die Fehlermeldung ist ja sehr bekannt aus Smash, Mario Kart 8 Wii U/ Deluxe. 2. An dem Mario Kart 8 Teilen füllen sich häufig  grundlos die Warte Räume nicht. 3. Gibt es imner wieder mal Spieler die ruckeln in Splatoon 2 und Karts in Mario die sehe flott aus schluchten kommen usw.....achja und die " Anfänglichen Server Probleme gabs nicht nur in Splatoon 2 sondern auch in Smash. An eurer Stelle würde ich auch lieber daran denken das wir für diesen Mist  bezahlen sollen ab 2018

Also ich hab das Spiel auch. Bei mir funktioniert eigentlich alles aber manchmal steht das bei mir auch. Muss bei mir dann einfach ok drücken oder was da steht und dann Lande ich in der Lobby und muss dann einfach nochmal auf das gehen was ich spielen möchte. Dann klappt das.

Vllt ist deine Internet Verbindung etwas zu schlecht oder du musst das einfach öfter Versuchen im das Match zu kommen. Hatte sowas bei Mario Kart mal sehr oft hintereinander aber irgendwann ging das dann. Denke mal das das nichts mit der Console zutun hat.

LG

Pasigamer
Fragesteller

Ich kann auf meinem PC jedes Spiel spielen ohne das dass Internet Probleme macht :/  Ich Versuch es nun schon seit 6 Stunden und es wird nicht besser :(

Slushizzda  22.07.2017, 00:56
@Pasigamer

Oh dann weiß ich auch nicht. Sonst melde dich mal beim Server direkt und Schildere was los ist. Vielleicht bekommst du eine Lösung

Wie hat AltF4Games mal in seiner Splatoon Review gesagt, doch es kommt häufig zu verbindungsfehlern weil Nintendo nicht weiß was das Internet ist.

Ich glaube damit ist es klar das es nicht an dir liegt sondern Nintendo einen Patch rausbringen muss weil Splatoon 2 nicht das einzige Spiel ist was solche Probleme hat was die Switch angeht.

kidero  14.07.2018, 10:50

Hoffentlich kommt dieses Patch bald! Jetzt ist ein Jahr vergangen und sie haben es IMMER NOCH NICHT behoben!!!