Splatoon 2 spielstand weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nun habe ich mir wieder eine switch gekauft, jedoch ist mein spielstand weg? ist das jetzt auch bei zelda so? Bitte um Hilfe✌🏻

wenn der Spielstand nicht manuell von dir oder durch Nintendo Online gesichert wurde, ist er weg, ja.

Spielstände werden auf der Konsole gespeichert, nicht auf den Karten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
BatuhanGHG
Fragesteller

wird das nicht auf dem Account/Konto gespeichert?

BatuhanGHG
Fragesteller
@xxxcyberxxx

och ne, ich könnt heulen. ich hab meine switch verkauft als es noch garkein nintendo online gab. Heisst das 160+ spielstunden zelda sind futsch?

xxxcyberxxx  09.03.2020, 21:54
@BatuhanGHG

Hab grad nochmal nachgelesen, dass das manuelle sichern auch nur in die Cloud geht. Du hast also verloren ...

BatuhanGHG
Fragesteller
@xxxcyberxxx

oh man. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. ich war in zelda fast bei den 100 protzent und 160+ spielstunden einfach futsch.... ich weiss jetzt nicht mal mehr ob ich motivation hab es zu spielen...

BatuhanGHG
Fragesteller
@xxxcyberxxx

noch eine frage: findest du es würde sich lohnen zelda zu kaufen und nochmal zu spielen?