Kann man Splatoon 2 zu zweit an einer Nintendo Switch Spielen?

6 Antworten

ja das kann man aber leider nur mit einer gehackten switch

nein kann man leider nicht das steht aber auch als beispiel auf der verpackung hinten drauf und ich meine auch im shop steht das. Man kann es nur mit zwei verschiedenen konsolen zusammen spielen aber andere spiele kann man auf einer switch im gleichen raum spielen, da das mit jedem spiel anders ist

Um lokal spielen zu können, werden mindestens 2 Nintendo Switch-Konsolen benötigt.

Nein, man kann splatoon 2 leider nicht auf einer switch zu zweit spielen.