Story Mode zu zweit?

4 Antworten

Zu zweit kann man Splatoon 2 generell nicht auf einer Konsole spielen. Der Einzelspieler Modus geht leider nur allein. Wenn ihr den also zu zweit spielen wollt müsst ihr euch abwechseln. Wenn ihr Revierkämpfe zu zweit und mit mehreren Spielern spielen wollt braucht ihr 2 Konsolen und die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

schau mal was auf der Rückseite der Verpackung des Games steht. Wenn 1 Spieler steht dann halg ein Spieler wenn was anderes steht könnte es klappen

JoNickson
Fragesteller

hab die digitale version

^^'

Luca8391  25.12.2021, 22:27
@JoNickson

dann googme mal die rückseite des games oder schau ein youtube video dazu an

JoNickson
Fragesteller
@Luca8391

danke für deine antwort. aber wenn du es selbst nicht weißt, hör bitte auf ^^

Nein du kannst Splatoon generell nur alleine spielen oder halt online

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Spiel Stunden und höchster Rang in Salmon Run

Der Storymodus ist ein Einzelspielermodus. Außerdem kann man ihn auch noch offline spielen. Aber ihr könnte euch mit der Konsole vielleicht abwechseln...