Kann man Waffen in Splatoon 2 auch im Story Modus upgraden?

1 Antwort

Du kannst keine Multiplayer Waffen verbessern. Im Singleplayer stehen dir andere Waffen als im Multiplayer zur Verfügung, die auch verbessert werden können.

Wenn du alle level des Singleplayer modus mit einer Waffe abgeschlossen hast, kannst du diese Waffe auch für den Multiplayer freischalten. Allerdings besitzt sie dann nur die stats der Standard Waffe dieses Waffentyps. Es ist also eher als eine Art skin zu sehen.