Splatoon (online) Fehler der Datenübertragung was tun?

2 Antworten

P.P.S Ich habe Telekom als Anbieter

Krass, habe genau das selbe Problem, und genau wie du habe ich mir auch dfen Lan Adapter geholt in der Hoffnung das es dnn geht, hat es aber leider auchnicht...

Ich habe mich mal im Internet "umgehört" und dort wird geschrieben das man der Konsole eine feste IP zuweisen sollte, habe das aber noch nicht ausprobiert, werde ich morgen mal machen. Ich schreibe nochmal wenn ich es geschafft habe

Kirscheffw  07.06.2015, 23:27

Guten Nabend, ich habe auch das Problem, jedoch habe ich die Internet einstellung schon versucht und auch mit dem mtu wert neu eingestellt leider ohne Erfolg scheint am Server zu liegen.