Nintendo Fehlercode: 2618-0516, kein globales OnlineSpiel - Router: FritzBox?

1 Antwort

Mal die Fritzbox 2 min vom Stom trennen und dann wieder ans Stromnetz,vielleicht gehts dann, hatte auch schon mal das nur einige Wlan Geräte gingen,danach ging alles wunderbar.Habe auch ne Fritz Box

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichiruKaio
Fragesteller

:( Leider kein Effekt ... bereit 2x getestet ...

iBeckmann  01.05.2020, 18:46
@MichiruKaio

Schade und die Switch schon mal hard reset gemacht,Power Knopf oben links 30-45 Sekunden gedrückt halten ?

Ich hab mir ja heute auch die Demo von Splatoon 2 runter geladen wills nacher mal ausprobieren,hoffentlich gehts bei mir