Kann ein Pc-Spieler mit einem Nintendo switch-Spieler Splatoon 2 spielen?

3 Antworten

Wenn er sich eine Switch besorgt ja. Sonst aber natürlich nicht. Splatoon 2 ist schliesslich Nintendo Switch exklusiv. Dee Vorgänger hingegen Wii U exklusiv.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ein PC-Spieler kann es schon spielen, jedoch nicht auf einem PC. Sag ihm, dass er eine Switch holen soll, wenn er mit dir Splatoon 2 zocken will. Auf dem PC gibt es nämlich kein Splatoon. Und wenn doch, dann ist es illegal.

Nein, weil es auf dem PC kein Splatoon gibt.